LibreOffice Community Meeting Spanien

Nach FLISoL, LibreItalia und dem Community Meeting in Deutschland zeigte sich CIB nun auch in Valencia! Am 25.05. fand dort das erste Treffen der spanischen LibreOffice Community statt.

Die Veranstaltung richtete sich an ein breites Publikum und setzte sich vor allem aus interessanten Vorträgen zu verschiedenen spannenden Themen zusammen, wie z.B. die Migration von LibreOffice in valencianischen Behörden. CIB spielte hier als einer der wenigen Anbieter von LibreOffice mit Langzeitsupport eine besondere Rolle.

Außerdem wurde das Event dazu genutzt, sich innerhalb der Community besser zu vernetzen und die Geschäftsbeziehungen in Spanien auszuweiten – mit Erfolg!

Die kommende Veranstaltung, an der wir teilnehmen werden, ist die OW2con’19 in Paris! Seid gespannt auf Neuigkeiten zu CIB Lösungen!

Let’s CIB!

Teile diesen Post:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.