Neuer CIB-Standort Nürnberg

Wir sind weiter auf Wachstumskurs und freuen uns, im Mai ein neues Büro in Nürnberg zu beziehen. Da uns die Nähe zu unseren Kunden besonders am Herzen liegt, fiel die Wahl dieses Mal auf die Frankenmetropole.

Der inzwischen sechste CIB-Standort befindet sich im Südwestpark. Mit derzeit 230 ansässigen Unternehmen und guter Verkehrsanbindung handelt es sich um einen der attraktivsten Business-Standorte der Region.

Gestartet wird zunächst mit wenigen Kollegen vor Ort – wir sind aber gespannt, wie schnell sich das Team vergrößern wird! Die Vorbereitungen für den Einzug laufen bereits auf Hochtouren und die Schlüssel für die neuen Räumlichkeiten werden am 2. Mai übergeben. Bilder nach dem Einzug folgen in Kürze.

Let’s CIB!

Teile diesen Post:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.