Kampagnenstart: Studienabbruch? 2. Chance CIB!

Über einen Zeitraum von vier Wochen bespielen wir in Münster Plakatflächen und Litfaßsäulen in Uni-Nähe mit unserer Kampagne für Studienabbrecher. Begleitend findet eine Flyer-Verteil-Aktion in Teilen der Innenstadt und nahe des Campus statt, um möglichst viele Interessenten zu erreichen.

Ob Quereinstieg, Praktika, Ausbildung oder Duales Studium: Wir suchen Querdenker!

Mit unserer Kampagne richten wir uns in erster Linie an Studierende, die feststellen, dass das derzeitige Studium – oder ein Studium generell – nicht das Richtige für sie ist!

Auf unserer Kampagnen-Website erhalten Interessenten alle weiteren Informationen zu den Einstiegsmöglichkeiten bei CIB. Auch finden sich dort inspirierende Erfolgsgeschichten von CIB-Mitarbeitern, die zeigen, dass man für einen erfolgreichen Start in das Berufsleben viele Wege gehen kann – selbstverständlich auch mit uns!

Bilder zum Kampagnenstart folgen in Kürze!

Let´s CIB!

Teile diesen Post:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.