CIB bei der Eröffnungsfeier der neuen Abanca Filiale in Las Palmas

Am vergangenen Donnerstag eröffnete Abanca die neu gestaltete Bankfiliale in Las Palmas de Gran Canaria. CIB folgte der Einladung und nahm, vertreten durch die Geschäftsführerin unseres kanarischen Standortes Noelia Sapena und weiteren Mitarbeitern, an der Eröffnung teil.

CIB Vertriebsmitarbeiter Marco Girona führte interessante Gespräche mit der Standortleiterin Beatriz Reyes und anderen Führungskräften von Abanca. Weiterhin nutzten unsere Kolleginnen und Kollegen die Möglichkeit CIB zu präsentieren.

Wir freuen uns darauf Abanca am kommenden Dienstag bei unserer CIB Feier in Las Palmas erneut begrüßen zu dürfen.

Let’s CIB!

 

Teile diesen Post:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.