CIB beim AKDB Kommunalforum

Selbstverständlich waren wir auf dieser Veranstaltung, die sich als Branchentreff unter den Kommunen manifestiert hat, vertreten von Georg Hatzelmann und Roman Thiel, dabei. Neuste Lösungen, Innovationen und Trends in der Verwaltung wurden vorgestellt. Die Botschaft: „die Digitalisierung in Kommunen ist ein Muss, um Stadt und Land zukunftssicher zu machen.“

Vertreter kommunaler Ebenen, Führungskräfte sowie Sachbearbeiter, waren unter den über 1.000 Teilnehmern, um an Präsentationen und Fachvorträgen teilzunehmen sowie bei den Praxis-Workshops mitzumachen oder sich die Begleitausstellung der 25 Lösungspartner anzuschauen.

Seit 1997 verbindet uns mit der AKDB eine partnerschaftliche Geschäftsbeziehung, denn unsere CIB office Module sind in vielen Fachverfahren bereits integriert. Auch im Rahmen zukünftiger Herausforderungen, wie z.B. die elektronische Rechnung, werden bei der AKDB CIB Komponenten eingesetzt.

Neben Networking und der Kontaktpflege mit unseren Partnern waren besonders die Themen und Trends mit den Schwerpunkten Dokument- und Rechnungsverarbeitung interessant!

Let´s CIB.

 

Teile diesen Post:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.