Experience the real Startup Spirit – Leading Entrepreneurs!

Gestern, am 18.10.2018, fand zum Start des neuen Semesters des LMU EC Accelerators, das Event Leading Entrepreneurs in den Hallen der LMU statt. 1000 Gäste waren geladen und CIB wurde als neuer offizieller Partner des LMU EC vorgestellt!

Pitches von 35 spannenden Startups, zwei inspirierende Keynotes und eine Menge Networking machten den Abend zu einem überaus gelungenen Event, das in der Münchner Startup-Welt hervorzuheben ist.

Der LMU EC Accelerator wird im Wintersemester 2018/19 21 Startups fördern. Ein Branchenfokus wurde absichtlich bei der Auswahl der Startups nicht festgelegt und so findet man unter anderem Vertreter aus zukünftig wichtigen Branchen Digital Health, MedTech, Mobility und Logistics. Hervorzuheben ist, dass auffällig viele Startups in ihrer Lösung auf künstliche Intelligenz setzen. Beim Networking ergaben sich auch deshalb viel interessante Gespräche und es wurden fleißig Visitenkarten ausgetauscht.

Der Countdown zum Einzug der Startups in modulE läuft. Welche Startups aus dem LMU EC Accelerator bei uns einziehen werden, das erfahrt ihr in Kürze!

Let´s CIB and startup!

Teile diesen Post:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.