6. Symposium Olympia Canarias

Rückblick: Alle zwei Jahre veranstaltet Olympia Canarias das Symposium und bietet damit der kanarischen IT-Branche eine Plattform zum Austausch und Networking. Neben den großen Hardware-Herstellern waren auch zahlreiche Retailer, Distributoren und andere Branchenkenner vertreten.

Für CIB mischte sich Marco Girona unter die 200 Besucher, um das Unternehmen am kanarischen Markt zu präsentieren. Dabei führte er interessante Gespräche mit potenziellen Partnern und Kunden wie Redes System, Lingmarco, Megaprint und Kyocera.

Unsere Teilnahme an der Veranstaltung war ein voller Erfolg. Vor allem wurde das Interesse an den Lösungen von CIB geweckt. Mit den geknüpften Kontakten werden weitere Treffen geplant und mögliche Kooperationen in nächsten Schritten ausgearbeitet.

Let’s CIB!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.