Führungsverstärkung bei CIB labs S.L.

Alberto Rivero Moreno ist Geschäftsführer der CIB labs, S.L. und verstärkt nun auch in offiziell tragender Rolle das Unternehmen neben der Geschäftsführerin Noelia Sapena mit seiner langjährigen Erfahrung und Expertise besonders im Entwicklungsumfeld.

Als ehemaliger Schüler der Deutsche Schule Las Palmas, studierte Alberto Nachrichtentechnik an der Universität Las Palmas und Informationstechnologie an der FH Mannheim. Nach langjähriger Tätigkeit in Madrid entschied sich Alberto Anfang 2017 für den Einstieg in die CIB Gruppe. Als CTO wird er weiterhin die agilen Prozesse unserer IT-Entwicklung in Spanien sicherstellen.

Let´s CIB!

 

 

Teile diesen Post:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.