(I) CIB labs powered by the Sun!

CIB labs macht die ersten Schritte in Richtung energetischer Selbstversorgung.

Diese Woche hatten wir unser zweites Treffen mit einem auf erneuerbare Energien spezialisierten Unternehmen für unser Büro in Las Palmas de Gran Canaria. Unsere Vision bei der CIB beinhaltet Maßnahmen, die uns unabhängig von fossilen Brennstoffen machen sollen und uns genügend Autonomie geben, um nicht von externer Stromversorgung abhängig zu sein. Das macht uns einerseits umweltfreundlicher und andererseits weniger anfällig für Stromausfälle. So garantieren wir durchgängige Exzellenz für unsere Kunden.
Bleiben Sie dran für unsere nächsten Veröffentlichungen der Serie CIB GREEN IT!


*SCHON GEWUSST?

Die kleine Nachbarinsel El Hierro ist auf dem Weg zur kompletten Selbstversorgung durch Erneuerbare Energien. Mehr Infos hier.

Teile diesen Post:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.