Kanzlei-App

Hier für Euch der zweite Beitrag aus der Reihe "Querdenker im Dialog":

„Wer die Pflicht hat, Steuern zu zahlen, der hat auch das Recht, Steuern zu sparen.“

Damit Steuerberater sich für ihre Mandanten ganz auf die Vorgabe von unserem ehemaligen Bundeskanzler Helmut Schmidt konzentrieren können, unterstützen wir die Steuerberater bei der Digitalisierung.

Vom simplen Erfassen der Belege mit der CIB Kanzlei-App bis hin zum Austausch von steuerrechtlichen Dokumenten über unsere Dokumentenaustauschplattform doXigate erarbeiten wir mit einigen Kanzleien die richtigen Lösungen. Dabei sind die Lösungen nicht nur funktional, sondern auch intuitiv und schick.

Unsere besondere Stärke ist die Optimierung der dokumentzentrierten Prozesse.

  • Belege scannen, erkennen, auswerten und zuordnen
  • Verträge unterzeichnen oder Dokumente datenschutzrechtlich sicher austauschen
  • Datenerfassung in Formulare im Webbrowser und die automatisierte Weiterverarbeitung der Daten
  • Flexible Anbindung von Schnittstellen anderer Dienstleister wie z. B. der DATEV eG

Das war es schon? Nein, noch lange nicht! Über den Zugang zu den Mandanten der Steuerberater stehen wir mit 1,3 Millionen Unternehmen und damit potentiellen Neukunden in Kontakt. Und mehr ist in Planung!

Mehr dazu gern bei unserer Jahresendfeier!

Euer Frank Seboldt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.